Schmierblutung/brauner Ausfluss

Hallo, sonntag (29.8.) habe ich leicht positiv getestet, abends nach gv habe ich eine leicht kurze blutung gehabt (vermutlich eine kontaktblutung). Seitdem habe ich täglich braunen ausfluss, mal mehr, mal weniger. Schwangerschaftstest wird täglich stärker
Mittwoch war ich beim gynäkologen, mein beta-hcg lag bei 70, im sono war allerdings noch nichts zu sehen. Ich schätze, dass mein eisprung zwischen dem 16. und dem 18.8. gewesen ist (laut ovulationstest). Mein progesteronwert war im normbereich, habe jetzt seit freitag trotzdem mal utrogest, morgens und abends 1, bekommen. Ich mache mir solche sorgen wegen diesem blöden ausfluss, woher kann das kommen? Mir ist aufgefallen, dass es abends vermehrt ist. Nächsten freitag muss ich nochmal zum sono kommen und hoffe dass man dann in der gebärmutter was erkennen kann.
Lg

1

hallo, es wird sich sicher alles gut regeln. Andere Vorhersagen sind dazu nicht möglich. Alles Gute, fw