An unfruchtbaren Tagen schwanger?

Liebe Frau Weigert,
Ich hatte gestern Abend am 02.09. GV
Leider ist dabei das Kondom gerissen und es wurde es später gemerkt..
Als wir es bemerkten, haben wir schnellstmöglich die Pille danach (Ellaone) besorgt und ich habe sie eingenommen!

Mein Zyklus ist recht regelmäßig zuletzt am 11.08
31 Tage
6 Tage lang
Da ich weiß, dass man die Unfruchtbaren Tagen nicht immer genau festlegen kann frage ich mich:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?
Danke im Voraus :)

1

… Was passiert wenn ich schon am Eisprung vorbei war? Ist eine SS trotzdem möglich?

Wird die Ellaone dann trotzdem meine Regel verschieben,wenn sie nicht gewirkt hat?

2

hallo, wie hoch genau die Wahrscheinlichkeit ist kann niemand sagen. Bei ihnen war ja ggf der ES schon vor dem 2.9. Dann kann sozusagen die Pille danach den ES nicht mehr verschieben. Die Mens kommt eher pünktlich, kann aber auch mal um 1-2 Tage anders sein. letztlich hilft nur bei Unklarheit ein SST zum Zeitpunkt der Mens. VG fw