Niedriger HCG Wert

Schönen guten Abend,

Am 27.08. hat der CB mir Schwanger 1-2 gezeigt. Super Happy bin ich gewesen!!
Am 29.08. dann starke Unterleibsschmerzen und aufgrund von schon 5 Fehlgeburten, ab ins Krankenhaus. Blut HCG sagte da 7,7. Also fast nichts und die Ärztin meinte, da stimmt was nicht..
Gestern nochmal zur Blutabnahme, HCG plötzlich bei 34. Sehr sehr früh aber - schwanger.
Was mich jedoch unfassbar irritiert - wie konnte der CB und auch ein Streifentest schon am 27. die Schwangerschaft anzeigen wenn zwei Tage später die Konzentration im Blut SO niedrig war?? Das passt doch vorne und hinten nicht.. ich habe unglaubliche Angst das der HCG zwischendrin gefallen war und wieder gestiegen ist, was ja für eine nicht intakte Schwangerschaft sprechen würde.. mein Arzt im Khaus meinte, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Aber ich sehe das negativer.. 😩

1

hallo, das kann ich leider auch nicht weiter beurteilen. Es hilft hier nur abzuwarten und nochmal im US als auch im Blut zu messen. viel Glück, fw

2

HCG liegt mittlerweile bei 844, FH leider noch nicht zu sehen..