Ei springt nicht

Hallo Frau Dr. Weigert,

gestern hatte ich ein Termin bei meinem FA.
Bei der Ultraschall Untersuchung kam raus das sich mein Ei zum Eisprung heran reift aber fallen sofort wieder ab und es kommt somit zu keinem Eisprung..
Nun hat er mir Agnucaston von Bionorica verschrieben und ich soll nächsten Zyklus wieder an ZT 12/13 zur Untersuchung vorbei kommen.

Zusätzlich habe ich mir Ovaria Comp & bryophyllum comp Globulis geholt.

Wieso reift mein Ei nicht richtig heran und kommt somit nicht zum springen?
Wie kann ich dies in den Griff bekommen, bzw mein Ei zum springen behelfen?

Vielen Dank für Antwort 🙏🏼

1

hallo, sie können dazu leider nichts beitragen. Das alles zu probieren ist sicher eine gute Idee. Ggf liegt dem ganzen eben eine Eizellreifungsstörung zu Grunde. Wird es nicht besser dann hilft hier ggf eine Stimulation mit Clomifen oder letrozol. Viel Glück, fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort 🙏🏼