Schwanger werden mit 38 - eizellenqualität

Guten Tag,
Ich bin jetzt 36 und habe schon 2 Kinder. Ich möchte sehr gerne noch ein drittes Kind, aber möchte warten, bis meine beiden Kinder etwas größer sind. Also würde ich am liebsten versuchen schwanger zu werden, wenn ich schon 38 bin. Allerdings habe ich Angst, dass meine eizellenqualität dann nicht mehr gut genug ist und zb Fehlbildungen entstehen könnten. Meine Frage:
Ich möchte gerne verschiedenste Sachen zur Unterstützung der eizellenqualität einnehmen. Bringt es mehr, wenn ich jetzt schon damit anfange oder hat es keinen Effekt und ich sollte erst 6 min vorher anfangen?
Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße! S.

1

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben… aber ich bin selbst 36 und wir „basteln“ auch gerade …
Wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf ?

2

Sie sind 6 und 7… klingt nach einem mega-Abstand, aber mir ist das lieber so. Der Große hat es in sich und ich möchte nochmal in „Ruhe“ ein kleineres haben (der geringe Abstand meiner beiden war schon krass für alle) , und die größeren sollen schon selbstständig sein. Also evtl so 9 und 10 wenn noch eins kommen sollte…

4

Das kann ich tippen …17,13 und 7 😂
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht … 👍

weitere Kommentare laden
3

Huch, natürlich würde ich nicht 6 min vorher anfangen, die Sachen einzunehmen, sondern 6 mon - Monate! ;-)