Wieder schwanger?

Huhu ich habe da mal eine frage..
Ich habe am 14.07.2021 meine Tochter Entbunden. Seid mehreren Wochen ist nun meine Wochenbett Blutung verstrichen.
In der Wochenbett Blutung zwischen dem 3.8 und 5.8 hatte ich dann GV mit meinem Partner.
Die Blutung hörte dann wie bereits beschrieben vor ein paar Wochen auf.
Nun bekam ich vor knapp 3 4 Tagen eine rosa glutung die nur morgens war danach war sie etwas braun und seid dem ist sie wieder vorbei.
Leider haben wir nicht verhütet.
Könnte ich nun wieder schwanger sein?
Ich mache mir ziemliche Sorgen da ich troz das ich keine Blutung habe unterleibschmerzen verspüre wie als hätte ich meine periode.

Ich danke schon jetzt für's durchlesen und Ihrer Hilfe.

Lg

1

hallo, dann machen sie doch am besten einen SST dann klärt sich das sicher. Unregelmäßige Blutungen , auch während des Stillen können aber auch so einfach mal auftreten. VG fw

2

Guten Tag danke für Ihre Antwort.
Ich Stille leider nicht mehr seid dem sie knapp 2 Wochen alt ist. Noch immer habe ich leichtes ziehen nur keine Spur von der ersten periode.