Fliegen mit Plazenta previa totalis?

Guten Tag
Bei mir wurde eine Plazenta previa totalis diagnostiziert meine Frauen Ärztin sagte dazu nichts und nach telefonischer Nachfrage sagte mir ihre Arzthelferin das ich ohne Probleme fliegen dürfte aber meine Hebamme meint lieber nicht als ich mir in einem kh eine 2. Meinung holen wollte , ist meine 8. Ss und ich bin 37j meinte die Oberärztin das ich eine Plazenta maginales hätte und nicht fliegen dürfte und diese Erlaubnis unverantwortlich sei , ich bin jetzt total verwirrt nach dieser Corona Zeit würde uns der Urlaub sehr gut tun aber ich bin so verunsichert da meine FA so locker ist und man ja in einem Quartal nicht zu einer anderen FA gehen kann

1

hallo, in welcher SSW sind sie denn? Ich würde mich da der Meinung der Oberärztin anschließen. VG fw

2

Ich bin heute 22+0 sorry total vergessen dazu zu schreiben meine FA ist momentan noch in Urlaub