Schmerzen verstehen

Hallo.
Mein Name ist Vanessa und ich bin in der 38SSW(37+4).

Ich habe schmerzen entlang an den Seiten der Wirbelsäule. Könnten dies Wehen oder Senkwehen sein?

Mein Kind hat sich gedreht aber bisher hatte ich noch keinen Druckschmerz nach unten, sonder (erst seit heute) 2-3 mal ein kurzes Ziehen im Unterleib aber ohne Druck.

(Ja sie liegt mit dem Köpfchen unten)

Es ist mein erstes Kind und daher hab ich leider keine Ahnung wie sich Senkwehen oder Übungswehen anfüllen können….


Vielen Dank für ihre Antwort schonmal.


Mit freundlichen Grüßen


Vanessa

1

hallo, Wehen oder Kontraktionen können ganz individuell anders von Frauen gespürt werden. Geht es ihnen gut dabei einfach beobachten. Geht es ihnen schlecht dabei sollte das einem Arzt, dem KRS oder der Hebamme vorgestellt erden. VG fw