Erkennung Schwangerschaft per Ultraschall

Hallo Frau Dr. Weigert,

ich bin heute beim Zyklustag 26. Ich habe die Pille nach 11 Jahren im Dezember letzten Jahres abgesetzt und seit dem habe ich eine Woche vor der eigentlichen Periode Schmierblutungen.
Wir versuchen seit dem schwanger zu werden.

Ich hatte heute einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Beim Ultraschall konnte sie mir sagen, dass einer meiner Eierstöcke leicht von dem PCO Syndrom betroffen ist aber der andere gut aussieht. Außerdem konnte sie sehen, dass ich einen Eisprung hatte und aktuell am Ende meines Zyklus bin.

Jetzt ist meine Frage, ob meine Frauenärztin in der wohlmöglichen 3. Schwangerschaftswoche per vaginal Ultraschall schon eine mögliche Schwangerschaft feststellen könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus ☺️

Lieben Gruß
Gina

1

*4. Woche

2

hallo, das ist so früh im US leider noch nicht möglich. Hätte ihr Arzt ihnen sicher auch dann gesagt. VG fw