1 Jahr Kinderwunsch und Verzweifelt

Hallo

Ich/ wir sind seid einem Jahr am übern. Ich hab trotz meines Alters 46 einen fast regelmäßigen Zyklus 26-28 Tage zwei Ausreißer hatte ich dieses Jahr aber einer mit 24 und einer mit 34 Tagen. Meinen ES ermittel ich mit Ovis und Tempi. Hab körperlich noch keine Anzeichen der Menopause. Hatte aber bevor der Kinderwunsch Bestand die Pille für ein halbes Jahr durchgekommen ( Valette )

Woran könnte es liegen das es noch nicht geklappt hat ?

Stimmt das alles was man so im Internet liest mit positiven ovi 12-36 Stunden später der ES
Oder Tempi Anstieg dann ES

Würde mich über eine Antwort freuen

1

hallo, ich möchte sie nicht desillusionieren aber es liegt an ihrem Alter. Sie haben eine massiv geringe Chance trotz eines regelm. Zyklus rein biologisch überhaupt zu einer Schwangerschaft zu kommen. Auch die Eizellqualität und die Endometriumrezeptivität nimmt ab 40 deutlich ab. Ist ihnen der Kinderwunsch wirklich wichtig bitte schnellstmöglich an ein Kiwu Zentrum wenden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen