Periode überfällig!!! Test Negativ!!

Hallo,

Ich habe im Februar 2021 Zwillinge zur Welt gebracht und hatte seit dem meine Periode immer rechtzeitig, sogar genau an den Tag wie vor der Schwangerschaft.
Das letzte Mal hatte ich meine Periode am 17.05.2021, seit dem kommt nichts mehr.
Ist heute schon der 24 tag überfällig.
Habe vorsichtshalber 2 Test gemacht negativ.
Da ich mir ein Stäbchen einsetzten lassen möchte, muss ich leider warten bis meine Periode kommt.
Daher war ich am 6.07 2021 beim Frauenarzt da er mir die trotzdem eingesetzt hätte wenn ich nicht schwanger bin. Da gewesen war der Test auch da negativ ( zum Glück).
Er hatte nochmal Ultraschall vorsichtshalber gemacht, und da war auch nix er sagte das die bald kommen müssten da Flüssigkeit zusehen ist, dies ist aber jetzt auch wieder 4 Tage her und es ist nichts gekommen.
Habe auch öfter Mal so ein zeihen im Unterleib, Rücken und Hüften, Übelkeit extrem und sehr starker schwindel.
Jetzt hab ich mir überlegt woran das liegen könnte.

1

hallo, das ist eine klassische Zyklusunregelmäßigkeit, und kann letztlich viele Ursachen haben. Oft hängt es zb noch mit der Stillzeiz zusammen, oder bei Stress, Gewichstveränderungen kann es ähnlich sein. Sie haben keine weitere Wahl als abzuwarten. Eine Vorhersage ist da schwer möglich. VG fw

Top Diskussionen anzeigen