Liebe Frauenärztin

Habe Kinderwunsch seit 2 Jahre War vor zwei Tagen beim Frauenarzt der meinte zu mir das ich zum erstmal eine sehr gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut bekommen habe und er konnte meine Fruchtblase sehen ohne Embryro
Der meinte zu mir dieses Mal habe ich Hoffnung ich sollte mir auch Hoffnung machen hab ihm den gefragt ob ich eine früht es t machen soll er meinte ich soll erstmal Bis zu meine Periodentag warten was hat das alles zu bedeuten bin ich schwanger 🙄

1

hallo, das klingt alles nicht ganz sortiert : wenn bereits eine Fruchtblase zu sehen ist dann ist die Schwangerschaft ja bewiesen und älter als von diesem Zyklus. Ist nur Schleimhaut zu sehen und sollen sie auf die Periode warten bzw dann erst testen weiß man noch nicht ob es überhaupt geklappt hat. Muss man glaube ich mit Geduld abwarten...Vg fw

2

Hallo liebe Frauenärztin ,
Er hat nur die leere Fruchtblase gesehen und er hat mir gesagt das meine Gebärmutterschlelmhaut sehr gut aufgebaut ist und sich 3 fache vergrößert hat er meinte zu mir das ich bis zu meiner periodentag warten soll und das erst testen soll hatte bis jtz auch keine schmierblut hab nur Unterleib ziehen als wie beim Periodenanfsng
Er konnte in der Fruchtblase nichts sehen weil es noch zu früh ist
Die Fruchtblase hat doch eingentlich nur eine schwangere Frau bin bishen verwirrt also bin ich schwanger ?

Top Diskussionen anzeigen