Einnistung oder nur selbst kirre gemacht 🙄

Hallo,
Ich glaube ich mache mich schon total verrückt und setzte mich selbst unter Druck mit dem Kinderwunsch…
Ich habe bereits einen 8jährigen und wollte keine Kinder mehr aber jetzt hat’s mich gepackt mit einmal und das echt stark…
Seit ca. Einem Jahr nehme ich meine Pille nicht mehr seit ca. 6 Monaten probiere und hoffe ich das die Periode ausbleibt..

Ich achte sehr auf meinen Körper und was in ihm so passiert jetzt ist es etwas komisch 🤔
Erster Tag Mens. War der 16.6 - GV 27.6 - ES 29.6 und dann 6 Tage nach dem ES hatte ich rosafarbenen Ausfluss ehr so ein zartrosa seit dem zieht es im Unterleib mal links mal recht aber mehr überall 😅
Meine nächste Mens. Soll ich erst nächste Woche Dienstag, 14.7 bekommen…

in sämtlichen Foren liest man was von Einnistungsblutung was mich jetzt noch wahnsinniger macht 😱😅

Mein FA hat das heute nicht wirklich für voll genommen mir nur einen flyer für PMS mitgegeben aber ich kenne meine Symptome sehr sehr gut uns hatte das noch nie…

Bitte um Hilfe 😅😅 vielen Dank im Voraus

1

hallo, ich kann das für sie auch nicht lösen leider. Also am besten abwarten und einen SST am 14.7 machen. Ist der negativ war es eine kleine Zwischenblutung. Alles gar nicht so selten. VG fw