Schwanger oder doch nicht. Überfällig seit dem 6.7.21

Ich hab ne frage. Ich bin seit diesen Dienstag überfällig mit der periode. Und bin heute aufgestanden mit verstopfung. So das ich erst groß machen musste. Und dan flaues Gefühl im Magen mit übelkeit. Und nun knurrt er. Ich habe in der fruchtbaren Zeit gv gehsbt ungeschützt. Und ich habe 1 2 Woche später nach der fruchtbaren Zeit. Ständige unterleibschnerzen gehabt als käme die Regel aber sie kam nicht. So und nun bin ich überfällig. Aber der test von Dienstag war negativ. Kann mir jemand helfen

1

Hallo,

Mir geht es da wie dir. Ich habe aufgrund von extremen Nebenwirkungen und erneutem Kinderwunsch meine Pille abgesetzt.
Meine letzte Periode hatte ich am 25.05.21. Als sie ausblieb habe ich ein Test gemacht der negativ war. Habe vor paar Tagen nochmal getestet, weil ich dachte das sich mein Eisprung evtl verschoben hat, der war auch negativ. Ich hab Symptome die auf Periode und Schwangerschaft hindeuten. Ich mache nochmal einen Test und wen der wieder negativ ist und meine Periode nicht kommt, werde ich zu meiner Frauenärztin gehen, da ich das so von meinem Körper nicht kenne.

Bei unserem ersten Kind habe ich abgesetzt, Periode kam und dann bin ich schwanger geworden.

2

hallo, dann testen sie doch am besten nach 3-5 Tagen nochmal, falls der ES verspätet war. Ist der wieder negativ liegt eine verlängerte 2. Zh vor. Die Symptome können denen einer Schwangerschaft ähneln. VG fw

Top Diskussionen anzeigen