Ultraschallbild

Hallo,
Ich habe eine Frage, welche mir seit gestern keine Ruhe mehr lässt.
Im April habe ich meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich meine Periode am 24. Mai, welche auch die letzte war. Laut Rechnung wäre das dann jetzt die 7. SSW. Der Arzt meinte allerdings auch, man muss da nochmal schauen weil es eigentlich fast nicht sein kann. Auf dem Bild kann man kaum etwas erkennen, was für die 7. SSW ja eigentlich auch untypisch ist.
Vielleicht können sie mir da helfen. GS beträgt 0,43 cm.

Liebe Grüße

Muss ich mir Sorgen machen?

Anmelden und Abstimmen
1

hallo, für die 7 SSW ist das Bild deutlich zu wenig. Heißt entweder stimmt der Termin gar nicht und die Schwangerschaft ist ca 1-2 Wo jünger, oder es liegt eine gestörte Frühschwangerschaft vor die sich ggf nicht regelrecht weiterentwickelt. Muss kontrolliert werden. Drücke die Daumen, Vg fw

2

Vielen Dank. Jedoch habe ich keinerlei Blutungen oder sonstiges. Ein Ziehen im unterleib immer mal wieder und das war’s. Daher spricht es eher für eine Verschiebung oder ?

Top Diskussionen anzeigen