Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutung

Hallo, 
ich hatte gestern gegen 17 Uhr nach dem Toilettengang bräunlichen Ausfluss. Später dann nochmal. Bis auf ein kurzzeitiges brennen hatte ich keine Schmerzen. 
Ich bin dann ins Krankenhaus und wurde untersucht. Es wurde nichts gefunden, Herzschlag des Embryos vorhanden ( ach ja, bin in SSW 8). Laut dem Arzt ist alles ok. 
die Blutung deutet auf altes Blut hin. (Ich frage mich, woher?)
heute habe ich wieder nichts. 

was kann das gewesen sein? Muss ich mir Sorgen machen?


Die restlichen Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit oder ziehen (nicht schlimm) im Unterleib bzw Leistengegend, Müdigkeit usw sind genauso wie vor der Schmierblutung.

1

hallo, wenn der Kollege im kH nichts gesehen hat woher, kann ich das leider auch nicht beantworten. Es gibt oft mal kleine Blutungen oder schmierblutungen in der frühen Schwangerschaft die keine große Bedeutung haben. Also beobachten und sich ggf ärztlich zur Kontrolle vorstellen wenn es mehr wird! Vg fw

Top Diskussionen anzeigen