Wärmflasche 5-6 SSW Überhitzung

Hallo, ich bin in der 17ssw und mich lässt eine Frage nicht los.
Am Anfang der Schwangerschaft, bevor ich wusste Schwanger zu sein, habe ich eine kochend heiße Wärmflasche auf meinen Unternauch gelegt. Als mir die Wärme zu heiß wurde, habe ich sie in den Rücken gelegt, danach wieder vorne am Bauch aber eher Oberbauch dann. Ich hatte starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen zu der Zeit. Ich bin dann damit eingeschlafen und knutsch nass und überhitzt aufgewacht Stunden später. Nun habe ich Angst, dass ich eine Hirnfehlbildung damit provoziert haben könnte. Sind meine Ängste berechtigt und kann man das zur Feindiagnostik feststellen wenn das Gehirn eine Fehlbildung aufweist? Der Gedanke lässt mich einfach nicht los.

1

hallo, ich denke da bestand sicher keine Gefahr. Woher haben sie das und diese Ängste ? Nicht soviel googeln bitte! Vg fw

2

Ja ich habe das gegoogelt, da steht ja auch dass Fieber und auch die heiße Badewanne über 38 Grad schaden kann. Die Wärmflasche war wirklich sehr heiß. Aber ich bin froh wenn sie sagen, dass ich keine Angst haben muss.