13 Jahre ohne hormonelle Verhütung und jetzt werde ich nicht schwanger allo

Hallo zusammen,
Ich bin verzweifelt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich bin 30 Jahre alt und habe vor 13 Jahren die Pille abgesetzt. Einfach weil ich keine Hormone zu mir nehmen wollte. Ich war schonmal verheiratet .. ich hatte einen Kinderwunsch.. mein damaliger Mann war noch nicht so weit. Nun bin ich in einer neuen Beziehung und mein Freund ist bereits 43 Jahre und hat bereits zwei wundervolle Mädchen. Wir möchten dennoch uns den Traum von unserem eigenen erfüllen. Das natürlich relativ schnell ... da er nicht noch viel älter sein möchte . Nun zu mir . Wie gesagt ich nehme seit 13 Jahren keine Pille oder sonstiges ... ich nehme seit zwei Monaten Mönchpfeffer und Folsäure zu mir . Ich habe einen relativ genauen zyklus . Zwischen 29 und 31 Tagen. Wir befinden uns im 4 ÜZ.. letzten Monat habe ich auch mal Ovulationstest gemacht die auch angeschlagen haben . Es hat wieder nicht funktioniert. Ich bin so traurig 😢. Wieso klappt es einfach nicht . Kann mir irgendwer noch einen Tipp geben ?

Danke und liebe Grüße

1

hallo, keine sorge bei ihnen ist alles ok. Versuchen sie den psychologischen Druck raus zu nehmen. Es ist völlig normal dass man bis zu 12 Monaten braucht um zu einer Schwangerschaft zu kommen trotz optimaler Bedingungen. Viel Glück weiterhin. VG fw