Endometriose wer hat Erfahrungen damit

Hallo ihr Lieben, 🙋🏼‍♀️
ich habe vor 3 Monaten nach einer großen Op die Diagnose bekommen Endometriose. Die sich schon bis zu meinen oberen Organen verbreitet hat. Seit dem muss ich Tabletten nehmen. Nun habe ich aber das Problem das die Schmerzen immer noch da sind gefühlt schlimmer als davor. Mir ist ständig schlecht und meine „Leisten/ Becken“ Gegend fühlt sich an als wäre da irgendwas. Meine Periode ist seit 2 Monaten nun nicht mehr , auf Grund des durch Nehmens der Tabletten gekommen. Mein Mann und ich hatte jedoch davor in sofern es möglich war denn noch Spaß im Bett. 🙄
Ist es möglich das man trotzdem schwanger ist ? Ja ich hatte zwischen durch ganz leichte Blutungen wie bei meinem großen damals aber bei ihm war es nur durch Hilfe möglich ihn zu zeugen.
Was macht ihr gegen die Schmerzen , habt ihr Tricks oder Tipps fĂĽr mich ?
Habt ihr Erfahrungen damit ?