Körper spinnt nach GM Prolaps OP

Hallo, ich bin Ende dreißig, habe 2 kleine Kinder (1,3) und mich vor kurzem wegen eines Prolapes der GM operieren lassen. Seit dem habe ich das Gefühl, dass mein Körper verrückt spielt. Erste Periode sehr stark mit Klumpen, zweite Periode 5 Tage zu zeitig. Zudem eine Mastodynie die mit Gel behandelt wurde und jetzt habe ich auch noch Probleme mit Hämorrhoiden obwohl ich keinen harten Stuhl habe und da schon durch den Prolaps quasi geschult bin. Auch meine Regelschmerzen sind stärker. Kann das mit der OP und dem Bewegungsmangel zusammen haengen? Der FA fand bis dato nichts, aber ich fuehle mich derzeit irgendwie "kaputt" und nicht richtig wohl und ich habe ja durch die Kleinen auch nicht wenig Stress und Hashimoto habe ich auch :-(. Dankeschön. PS: OP ist jetzt 12 Wochen her.

1

hallo, ob das alles im Zusammenhang steht ist fraglich. Für eine regelmäßige Verdauung kann man über die Ernährung und ggf Mg regeln. Die Menstruation kann besondern auch Schwangerschaften und Geburten verändert sein. Hashimoto und Stress kann das natürlich negativ beeinflussen, da ggf nochmal die SD einstellen lassen, und für Entspannung sorgen. VG fw.