Habe ich mein Kind verloren oder bin ich noch schwanger

Hallo. Ich bin total verzweifelt. Ich bin jetzt eigentlich in der 6. Ssw. Ich war am Sonntag den 6.6.21 im Krankenhaus. Weil ich starke blutungen hatte. Der Arzt sagte das ich nicht schwanger bin. Ich war am Boden zerstört.
Die Blutung ging bis gestern. Seit 2 Tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterbauch, als würden sich die mitterbänder dehnen.
Ich kenne das Gefühl, da ich bereits 2 Kinder habe....

Kann ich doch noch schwanger sein???
Und der Arzt im Krankenhaus hat mein baby übersehen??

1

hallo, der Arzt im KH hat sicher kein Embryo übersehen. Eine Blutung kann eben leider oftmals das Ende einer Schwangerschaft bedeuten wenn sie vorher positiv getestet haben. Gern sich nochmal an ihren eigenen Gyn zur Kontrolle wenden. VG fw

Top Diskussionen anzeigen