Fruchtbare Tage

Hallo ich habe einen Kinderwunsch und habe zwecks fruchtbare Tage eine Frage. Ich habe mehrere zyklusapps mir runtergeladen die mir dann meine fruchtbaren Tage ausgerechnet hat. Habe natürlich in meinem letzten Zyklus mit Ovulationstests angefangen. Was dabei raus gekommen ist, ist das ich eine zyklushälfte getestet hab und ich laut ovulationstest nicht fruchtbar war. Jetzt habe ich ein bisschen Panik dass ich vielleicht nicht fruchtbar bin. Mein Zyklus ist allerdings normal. 28 Tage zurzeit bin ich bei 26 Tage. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Lg

1

hallo, keine Panik bitte, hätten sie keinen ES , hätten sie auch keine regelmäßige Periode. Das mit den Ovulationstests haut nicht immer hin, manchmal muss man die Anwendung üben. Das hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun.VG fw

Top Diskussionen anzeigen