Spirale abgesetzt! Zyklus?!

Liebe Frau Weigert,
Ich habe mir 2017 nach der Geburt meiner Tochter eine Spirale einsetzen lassen und habe sie mir nun letzten Mittwoch ziehen lassen aufgrund von Kinderwunsch. Jetzt meine Frage: wie schnell bekomme ich wieder einen Zyklus? Wann kann ich mit einer Periode rechnen? Ich hatte die letzten Jahre mit der Spirale gar keine Blutungen mehr und auch jetzt nach dem Ziehen nur 2 Tage ganz leichte Schmierblutung... laut meiner Zyklusapp von damals bin ich jetzt in der Eisprungphase. Was auch dazu passen würde dass meine FA letzten Mittwoch viele Eibläschen gesehen hat. Alle Ovus aber bis jetzt negativ.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

1

hallo, das ist nicht klar zu beantworten da sehr variabel. Diese minimale Blutung war sozusagen eine kleine Abbruchblutung. Ich nehme an sie hatten eine Hormonspirale. Also erstmal die nächste Regel abwarten und dann gern mit Kalender und Ovutest arbeiten, das macht mehr Sinn. VG fw

Top Diskussionen anzeigen