Schwanger trotz Periode ??

Hallo.
Ich hatte vor 2 Tagen im Kh eine Untersuchung, dort konnte man sehen das der Eisprung kurz davor ist , allerdings meinte die Ärztin das Sie eine Frühschwangerschaft vermutet , aber es noch zu früh ist , um es auf dem Schwangerschaftstest zu sehen. Gestern habe ich dann meine „ Periode „ bekommen , die allerdings eher hellrot , bis rot ist , ebenso ohne Gewebe..Da ich meine Blutungen sehr unregelmäßig habe , ist es für mich unklar ob es überhaupt meine Periode ist..ich bin etwas verwirrt...Bitte um Ihre Meinung !
Vielen Lieben Dank im Voraus! :-)

1

hallo, ich verstehe nicht so ganz warum man im US einen Eisprung bevorstehen sieht und gleichzeitig eine frühe Schwangerschaft vermutet. Das macht keinen Sinn. Denken sie schwanger zu sein trotz Blutung können sie gern einen SST im Urin oder Blut machen um Klarheit zu bekommen. VG fw

Top Diskussionen anzeigen