Schwanger leichte Blutungen und spannen in der Brust

Habe eine Frage. Meine beste Freundin ist schwanger im vierten Monat!
Sie sagte mir gestern sie bekommt zum Zeitpunkt der Mens immer noch leichte Blutungen und jetzt kommts: ihre Brust spannt immer NUR paar Tage bevor früher ihre Menstruation gekommen ist! Wie kann das sein??

Also vierter Monat und alle vier Wochen leichte Blutungen in Verbindung mit Brustspannen. So wie frühet als sie nicht schwanger war. Wie kann das sein dass sie nur zu dem Zeitpunkt das spannen hat? Das geht doch nur bei Pms?

1

hallo, ehrlich gesagt ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass sowohl die Mens über weiterhin kommt und die Brüste nur vor der vermeintlichen Mens spannen , obwohl sie gerade eigentlich schwanger ist. Kann ich leider nichts zu sagen. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen