Schmerzen vor der Periode

Hallo seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Schmerzen als ob die Periode kommt. Die sollte aber erst in 4 Tagen kommen. Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden was im Oktober 20 auch geklappt hat nur war es ein früher Abgang in der 6/7ssw und es wurde im Ultraschall nichts gesehen. Laut Frauenarzt ist die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und sonstige Auffälligkeiten wurden ausgeschlossen. Ich hab das Gefühl das die Befruchtung klappt
aber die Eizelle sich nicht richtig einnisten kann. Ich nehme Mönchspfeffer Kinderwunsch Kapseln und bryophyllum Globuli. Täusch ich mich oder kann es wirklich sein das mein Körper sich gegen eine SS wehrt? Vielen Dank

1

hallo, bitte nicht soviel hineininterpretieren. Ihr Körper wehrt sich nicht gegen eine Schwangerschaft. Kontraktionen sowohl prämenstruell als auch bei einer Einnistung sind völlig normal und können variieren. Es ist gut was sie alles unterstützend nehmen. Viel Glück weiter. VG fw

Top Diskussionen anzeigen