Progesteron einnehmen?

Hallo da ich aktuell noch bei es+11 bin und einen sehr schwachen positiven ssw habe, aber meine letzte ssw mit einem FG endete weil mein Körper zu wenig Progesteron hatte. War jetzt meine Überlegung soll ich famenita einnehmen?

Ich Weiss nicht wie aktuell mein Werte sind.

Hinzufügen möchte ich das ich jeden Tag Frauenmanteltee + clavella + bryophyllum nehme.

Nicht das es dann aber doch alles zu viel ist.

Ich will und kann nicht riskieren saß es wieder in einer Fg endet. Ich bin schon seit 4 Jahren erfolglos dabei und wünsche mir so sehr das es endlich klappt...

Danke

1

hallo, ich würde es erstmal bei den Tees ect belassen und erst nach Rücksprache mit ihrem behandelnden Arzt , gern auch telefonisch, das Famenita anwenden. Nur nach einer Kinderwunschbehandlung muss man damit sofort starten. VG fw