Sofort schwanger nach Abrasio

Guten Tag,

ich hatte am 24.4. eine Ausschabung (wohl komplikationsfrei gelaufen) nach missed abortion in der 11. SSW (Embryo ab 6 SSW nicht weitergewachsen und kein Herzschlag mehr sichtbar). Ich fühle mich sehr gut, hatte 2 Tage nach AS leichte Blutungen, seitdem gelegentlich bräunliche Schmierblutung.
Meine Frage: wenn beim Kontrolltermin kommende Woche bei meiner Gynäkolgin weiterhin keine Aiffälligkeiten auftreten, spricht dann etwas gegen eine weitere sofortige Schwangerschaft bevor die 1. Periode Eintritt? Ich habe von meiner Gynäkologin, und zwei Gynäkologinnen aus der Klinik, in der ich zur AS war, jeweils unterschiedliche Meinungen gehört.
Was sagen sie dazu?

Psychisch leide ich nicht unter der Fehlgeburt, ich habe zum Glück bereits zwei gesunde Kinder, bei denen die Schwangerschaft völlig unauffällig war.

Viele Grüße und danke!