Einnahme von Famenita - Periode 2 Wochen - erst ganz leichte Blutungen und dann ziemlich heftig

Hallo!

Aktuell nehme ich Famenita 200 1x täglich oral, weil ich vier Monate meine Periode gar nicht bekommen habe.
Da ich im letzten Zyklus zwei Wochen meine Periode hatte - in der ersten Woche (noch unter der Einnahme von Famenita) waren es nur ganz leichte Blutungen, aber in der zweiten Wochen (nach der 14 tägigen Einnahme) waren die Blutungen sehr heftig - und wie sich jetzt aktuell wieder abzeichnet, dass es in diesen Zyklus wieder so läuft, dass ich während der Einnahme Blutungen kriege, wollte ich noch mal nachfragen, ob ich die Tabletten weiter nehmen soll, trotz anhaltender Blutungen ?
LG

1

hallo, Famenita hilft ihrem Zyklus überhaupt zu bluten wenn es davor eben nicht zu einer endometriumtransformation gekommen ist. Wie sich das weiter gestaltet kann ich nicht sagen. Ggf wäre dann zu überdenken eine Pille dauerhaft einzunehmen, halten diese Zyklusstörungen weiter an. VG fw