Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Mir wurde vor ca. 2 monaten eine eileiterzyste entfernt. Meine erste bisher. An der Gebärmutterwand befindet sich noch ein miyom,der nicht entfernt worden ist. Züsätzlich habe ich Schilddrüsenunterfunktion und werde in einem Monat auch noch 35. Ich will aber unbedingt noch ein zweites Kind,was leider bisher nicht geklappt hat. Hab ich bei so einer Voraussetzung überhaupt noch eine Chance schwanger zu werden? Womit könnte ich die Chance erhöhen? Sollte ich mir doch lieber eine KiWu-Klinik aufsuchen, damit ich jetzt nicht all zu viel Zeit verliere? Meine FA sagt ich soll langsam handeln und kein Stress machen. Ist aber nicht meine Art! Es lässt mir keine Ruhe! Der Wunsch ist einfach zu groß! Ausserdem habe ich Angst, dass morgen noch eine Krankheit dazu kommt,die meinen Kiwu evtl wieder negativ beeinflussen könnte. Dann hätte ich noch eine Baustelle. Bei meinem Sohn hat es direkt geklappt und da hatte ich nichts!

Vielen Dank fürs lesen:)

LG Jasmin

1

hallo, ich bin da der Meinung ihres Arztes und würd sie bitten wirklich keine Panik zu haben. Wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist steht dem ganzen rein gar nichts im Weg. Auch das kleine Myom ist dabei keinProblem. Bitte entspannt bleiben und einfach probieren. Vielleicht Tees oder Mönchspfeffer anwenden, Zyklus messen+ Ovutests machen um die Chancen etwas zu erhöhen. VG fw