Periode ausgeblieben ! Was ist das ?

Hallo Frau Weigert,
ich mache mir etwas Sorgen und zwar habe ich immer regelmäßig meinen Zyklus und auch meine Periode bekommen vllt mal +1 , +2 Tage ..

Nur diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen .. die nächste soll um den 15 mai kommen .. ich habe brustschmerzen und ziehen im unterbleib ..
Ich habe auch einen SS Frühtest gemacht von Clearblue aber der war negativ .
Da wir uns ein Kind wünschen verhüten wir auch nicht aber schwanger bin ich nicht dass weiß ich genau da ich vor wenigen Tagen bei meiner Frauenärztin war . Diese hat nachgeschaut und gemeint es sehe so aus als ob meine Tage in 1 bis zwei Tagen kommen würden .. aber jetzt sind wieder 6 Tage vorbei und nichts tut sich . Was kann das sein ?

Liebe Grüße K.

1

hallo, wenn der SST negativ war dann deutet das auf ein Hormonungleichgewicht hin. Das gibt es schonmal und hat nichts krankhaftes. Sie müssen einfach abwarten. kommt die Mens nicht und ist weiterhin kein SST positiv würde ich nochmal zum Arzt gehen. VG fw