Kinderwunsch

Hallo und gute Abend,

ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich habe im November 2019 meine Pille abgesetzt da wir einen Kinderwunsch haben. Letztes Jahr Ende Juni bin ich dann auch schwanger geworden, allerdings hatte ich dann einen Abort.
Ich habe danach kurzzeitig wieder mit der Pille angefangen, allerdings schnell wieder abgesetzt da der Wunsch ein Baby zu bekommen so unendlich groß ist.
Leider ist seit letztem Jahr nichts wieder passiert und ich habe leider erst Ende Mai meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin.
Ist es normal das es nach einem Abort wieder länger dauern kann bis etwas passiert oder sollte man sich da Gedanken machen ? Ich nehme täglich Femibion und habe auch einige Zeit einen Kinderwunschtee getrunken.

Schon einmal vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Liebe Grüße Julia

1

hallo, ja ich versteh das absolut. Es kann aber tatsächlich dauern, nicht immer sind alle Faktoren dafür perfekt. Wenn es länger als 1 Jahr nicht klappt trotz regelm. GV, normalem Zyklus ect dann nochmal mit dem Gyn sprechen bitte. VG fw