Verlängerte Periode nach Stimulation

Hallo,

in meinem letzten Zyklus habe ich meine 1. erfolglose ICSI + Stimu gestartet. Es konnte keine befruchteten Eizelle eingesetzt werden, da diese sich nicht zu einer Blastozyste weiterentwickelt haben. 6 Eizellen wurden eingefroren. Meine Periode kam pünktlich, dauert jedoch mittlerweile schon 10 Tage. Seit 3 Tagen sind es eher Schmierblutungen.

Ich benutze den clearblue Fertilitätsmonitor, welcher mit bereits ab Zyklustag 8 immer schon „hoch“ angezeigt hat, dh ein Östrogenanstieg war vorhanden. Nun bin ich bereits bei Zyklustag 10 und es erscheint immer noch ein „niedrig“.

Kann es sein, dass mein jetziger Zyklus durch die Stimu durcheinander ist und eventuell kein Eisprung stattfindet? Morgen findet bereits mein Ultraschall für ein Kryoversuch im Spontanzyklus statt. Mache mir nur Sorgen, dass dieser Kryotransfer nicht stattfinden kann, weil mein sonst sehr regelmäßiger Zyklus mit Eisprüngen komplett durcheinander ist und kein Eisprung stattfindet.

1

hallo, das wird sich zeigen morgen dann bei der Untersuchung. Ich denke es ist gar nicht selten dass nun der Zyklus durch die Vorbehandlung etwas durcheinander ist. Es erfordert leider Geduld. VG fw