Periode + Übelkeit&Erbrechen, Unterleibschmerzen = schwanger??

Guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage.
& zwar ist heute der 7. Tag meiner Periode (es war wie normale Periode, nur nach einigen Tagen weniger von der Stärke her!!) & seid gestern Nacht geht es mir leider nicht so gut da nachts extreme Magenschmerzen bzw. Übelkeit angefangen hat & Durchfall.
Am Morgen hab ich mich dann auch übergeben 2-3x & mich danach etwas schlafen gelegt. Nun habe ich seid dem ich aufgewacht bin weiterhin Beschwerden (leichte Übelkeit oder so?) im Magen (nicht wie am Anfang vor dem Erbrechen, da war es nämlich ganz schlimm, sondern etwas weniger, aber dennoch sehr unangenehm) + habe ich jetzt aber auch Unterleibschmerzen seid dem Aufwachen den ganzen Tag.


Kurze Zusammenfassung:
- Periode 7. Tag, ganz normal nur nach paar Tagen deutlicher weniger gehabt
- ab 6. Tag der Periode in der Nacht Magenprobleme + Durchfall
- am Morgen dann Erbrechen
- nach dem kurzen Schlaf danach alles etwas besser aber weiterhin Magenprobleme & leichte Übelkeit & unwohlsein + dann auch noch Unterleibschmerzen.

Alles war jetzt den ganzen Tag noch so.
Könnte das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten, oder ist das unmöglich???
Natürlich fahre ich Montag zum FA, Aber da nun das Wochenende dazwischen ist wollte ich vorher mal hier fragen.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte oder sogar Leute schreiben könnten die das gleiche hatten & tatsächlich schwanger waren.

LG :-)

1

hallo, ich glaube eher nicht an eine Schwangerschaft dabei sondern es klingt eher nach kreislaufdysregulation mit Übelkeit durch Hormonschwankungen während der Zeit der Mens. Das kann durchaus vorkommen. Gute Besserung, VG fw