Leere fruchthöhle

Hallo, ich bin laut errechneten Gb Termin 7+1 , Ich hatte schon 3 Ultraschall Untersuchungen und die fruchthöhle war immer leer sie ist allerdings gewachsen, dazu kommt das bis letzten Montag mein hgc gut gestiegen ist sagt meine Frauenärztin ( genauen Wert wurde mir nicht genannt ) und nun am Dienstag da ist er auch gestiegen allerdings hätte er sich verdoppeln sollen und dies hat er nicht ( Dienstag wurde mir der Wert genannt 15.000 sagte mein FA , davor den Wert kannte ich ja nun leider nicht ...) heute war ich also nochmal da zur blut Abnahme und bekomme Montag das Ergebnis... mein FA meinte aber Dienstag schon zu mir das es komisch ist und nicht normal ist ... es ist meine erste Schwangerschaft nun habe ich irgendwie schon die Hoffnung verloren das sich noch ein Embryo zeigen wird und das der Wert steigt 🙁 kann mir vielleicht jemand was dazu sagen oder wart ihr auch schon in der Situation das ihr eine leere fruchthöhle hattet und der hgc Wert nur leicht gestiegen ist ?

1

hallo, wenn der HCG nicht adäquat steigt und die FH leer bleibt handelt es sich wahrscheinlich um ein Windei, was leider so dann nicht weitergeht. Ihr Gyn wird alles wichtige mit ihnen dazu besprechen dann. Alles Gute, fw