Konisation durchgeführt mit liegender Kupferspirale

Hallo!
Mein Mann und ich haben eine vier jährige Tochter! Wir planen seit Sommer 2020 wieder schwanger zu werden! Ich hatte im Dezember 2019 eine Konisation und eigentlich sollte bei diesem Eingriff die Kupferspirale entfernt werden! Da es nicht mit dem schwanger werden geklappt hat...haben wir eine Kinderwunschklinik aufgesucht und der behandelte Arzt hat beim einem Ultraschall eine vermutliche Kupferspirale entdeckt! Kann das sein und hat das Auswirkungen auf meinen Kinderwunsch wenn die Konsation trotz liegender Spirale durchgeführt wurde?
MfG

1

hallo, also erstmal würde ich mir den OP Bericht anfordern um zu schauen was wirklich gemacht wurde. Dann nochmal eine Kontrolle im US. Üblicherweise kann keine Koni unter liegender Spirale ,allein des Fadens wegen, gemacht werden. Haben sie nun Kinderwunsch muss natürlich die Spirale raus, was , wenn der Faden fehlen sollte, nur operativ geht. Vg fw