Überfällig

Ich bin über 3 wochen überfällig. Hatte die Monate davor auf den Tag genau meine Periode. Bis vor 1 Jahr ca hatte ich oft Zysten und unregelmäßigen Zyklus.Ich war vor 1 Woche beim Frauenarzt. Sie sagte, ich hätte eine zyste und geht von zyklusschwankungen aus. Sie verschrieb mir Duphaston und sagte dass ich meine Regale bald bekomme da die Schleimhaut bereits aufgebaut ist. Von einer Ss ging sie nicht aus. Der SS test vor 1,5 wochen war negativ.
Die Regel kam trotz Duphaston nicht und mein ovutest zeigt positiv an. Was kann das sein?

1

hallo, ist schwer zu sagen von der Erklärung her. ich würde auf jeden fall nochmal einen Set machen, wenn negativ einfach abwarten. Der Zeus wird sich wieder einstellen. Duphaston wirkt auch nicht immer dabei. Manchmal braucht es noch ein paar Tage länger.Einen Ovulationstest halte ich für nicht sinnvoll gerade. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen