Trotz Impfung schwanger werden?

Hallo Frau Weigert,

Ich bin Erzieherin aktuell aber noch bis Oktober in Elternzeit. Mein Mann und ich wünschen uns in ein bis zwei Jahren weiteren Nachwuchs. Jetzt zu dieser schwierigen Zeit mit Corona geht überall das Gerücht herum dass man von dem Impfstoff unfruchtbar werden kann. Viele meiner Kollegen oder auch Freunde lassen sich deswegen nicht impfen. Können sie mir bei diesem Gerücht Klarheit verschaffen? Stimmt das und wenn man weitere Kinder haben möchte sollte man sich eher nicht impfen lassen oder ist das übertriebenes Hörensagen?

Mit freundlichen Grüßen
Juliane Strauß

1

Hallo, das ist kompletter Blödsinn und wie so vieles gerade nicht wahr. Am besten sie lesen in Ruhe alle Informationen die das RKI anbietet zu den Impfstoffen. Hier werden auch ausführlich dis Fragen beantwortet. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen