Ist ein Bluttest 12 Tage nach GV sicher wenn man die pille nimmt?

Ist ein Bluttest 12 Tage nach GV sicher wenn man die pille nimmt?
Ich nehme die Pille und habe in der Woche 8.März bis 14.März die Befürchtungen etwas falsch gemacht zu haben, da ich in der Woche gestresst war und morgens also immer 11Std. nach Einnahme der Pille breiigen Stuhlgang gehabt, aber nie total wässrig!

Naja aufjedenfall war mein letzter GV am 26. März, jedoch befand ich mich da in der 1.Einnahmewoche (davor war die Pause) und habe vor dem GV meine 7. Pille geschluckt.
Kann es sein, dass die Befruchtung auch danach stattgefunden hat und der Bluttest heute keine Aussagekraft hat? Falls in der 3 Woche tatsächlich die Pille nicht gewirkt hat ich in der Pause( die übrigens nur 5 tage war) und die woche danach bis ich 7 Pillen genommen habe ungeschützt war. Kann ich mich auf den Bluttest heute verlassen?
Bluttest war negativ!

1

hallo, der Bluttest ist aussagekräftig. vG fw

Top Diskussionen anzeigen