Nach Einleitung Kaiserschnitt?

Hallo und zwar liege ich seit meinem errechneten Entbindungstermin eine Woche im Krankenhaus ( ET + 8) und es passiert einfach gar nichts! ich habe schon drei verschiedene Einladungsmethoden erhalten die nichts gewirkt haben und ich mich nun für einen Kaiserschnitt entscheiden werde. Habe ich das Recht dazu zu einem Kaiserschnitt? Ist ja mein Körper und ich habe keine Lust mir ständig irgendwelche Hormone geben zu lassen. Mir geht es nicht gut dabei meine Nerven liegen blank und ich habe noch einen Sohn der ist drei Jahre um den ich mich zu Hause auch noch kümmern muss. Aber der Grund ist einfach nur Großen und Ganzen das ich keine Kraft mehr habe und mir ist nur noch schlecht geht.

1

hallo, ja bei einer frustranen Einleitung kann man durchaus als Alternative mit den kollegen der Geburtsklinik auch einen KS besprechen. Eine Einleitung kann sehr nervenbelastend sein. Drücke fest die Daumen, fw