Fehlgeburt

Ich hatte am Dienstag eine Fehlgeburt in der 6 ssw ich hab gesagt ich will nicht operieren sondern ohne und es funktioniert. auf was muss ich achten oder wie lange sollte man Zuhause bleiben darf man arbeiten nach 6 Tage ?
Was ist wichtig nach einer Fehlgeburt?

LG Selina

1

hallo, das hängt letztlich alles davon ab wie es ihnen geht. Manche Frauen brauchen zeit für sich , manche Frauen stürzen sich in die Arbeit....Eine Nachkontrolle beim Arzt sollte ca 7-10 Tage später erfolgen. Eine Blutung kann bis dahin anhalten. Keine Tampons benutzen und nicht baden. Alles Gute, fw

2

Guten Tag

Ich hab Tagsüber schmerzen im unterleib und heute Nacht hatte ich die schlimmsten schmerzen ich hätte fast den Krankenwagen gerufen. Meine Mutter hat mir eine IBU 600 gebracht dann ging es wieder aber ich will keine Tablette immer nehmen
Ich bin bis 5.4 Krank geschrieben aber weiß nicht ob ich arbeiten gehen soll..ich nehme keine Tampons und ich gehe eh nur duschen.

LG Selina Kimmich