Pille danach, negative Tests aber keine Periode?

Hallo!
Habe am 14.2 (7. Zyklustag) eine halbe bis eine stunde nach ungeschützen Sex die Pille danach genommen da ich sonst nicht hormonell verhüte.
Ungefähr eine woche hatte ich eine Zwischenblutung die ungefähr 5 Tage lang ging. Normalerweise habe ich einen regelmässigen Zyklus von 33 Tagen jetzt bin ich aber schon 18 Tage überfällig. Nach 8 Tagen Verspätung (und am morgen danach) sowie ein paar Tage später habe ich Schwangerschaftstests gemacht allerdings allesamt negativ. Besteht trotzdem eine Chance auf eine Schwangerschaft? Oder ist die Verspätung auf Einnahme der Pille danach zurückzuführen?
Liebe Grüsse

1

hallo, ich denke ihre SST sind verlässlich gewesen. d.h. der Zyklus ist durcheinander und verspätet. Warum kann man nie genau sagen, kann aber auch mit der Pille danach zusammenhängen. Da hilft erstmal nur abwarten. VG fw