Schwanger oder nicht

Guten Tag, ich hatte meine letzte Periode am 1. März diese verläuft normalerweise immer sieben Tage. Momentan verhüten wir nicht und hatten ca alle zwei Tage. Heute morgen war ich beim Frauenarzt und dieser hat gesagt dass meine Schleimhaut fast nicht aufgebaut ist und ich höchstens 2-3 Tage meine Periode haben würde, diese hat heute auch eingesetzt aber ist nur wirklich stark minimal Schwangerschaftstest war heute negativ, kann es dann trotzdem sein dass ich schwanger bin obwohl echt eine leichte Schmierblutung habe? Ich habe extrem Schwindel Unterleibsziehen und mir ist auch teilweise übel.

Vielen Dank

1

hallo, ich denke nicht dass sie schwanger sind da das bei einer dünnen Schleimhaut wirklich unwahrscheinlich ist. Solche Symptome, wie beschrieben, können auch von der Hormonwirkung in der 2. ZH kommen. VG fw