Schwanger oder nicht?

Hallo,
Am 19.2 hatte ich einen natürlichen abgang ohne ausschabung.

Am 7.3. Hatten wir GV. Meine blutung kam letzte woche sehr schmierig. Ich habe dann einen test gemacht, negativ.

Seit Tagen ist mir sehr übel. Also heute noch mal getestet. Positiv. Bin dann zum Gyn, er meinte da sieht man noch gar nichts.

Hab mir dann einen clearblue mit wochenanzeige gekauft. Nochmal getestet. Schwanger 1-2 Wochen.

Kann es wirklich sein, dass die Schwangerschaft so früh ist obwohl GV schon am 7.3. Zuletzt war?

Bitte um kurze Rü

1

Möchte noch hinzufügen, gerade mit dem Arzt telefoniert. Der hcg wert weißt auf eine Schwangerschaft hin die nach Befruchtung 2,5 Wochen alt ist.

Morgen wird der Wert neu gemessen.

Kann das also sein ?

Seit heute zieht es auch im Unterleib, aber nur links.

2

hallo, na dann stimmt das doch zeitlich ungefähr. Es ist halt noch zu früh um was gut zu sehen aber der HCG ist leicht erhöht. Drücke ihnen die Daumen! Eine Kontrolle in 1-2 Wochen wird es dann deutlicher zeigen. VG fw

3

Ich habe heute den Wert noch mal bestimmen lassen.
Vorgestern bei 457, heute bei 807.
Der Arzt sage das sei ok.

Mich hat es nur verwundert, weil ich nach meiner FG direkt wieder schwanger bin, das sich doch der ES so arg verschieben kann..

Aber jetzt bin ich positiv gestimmt.

Danke