Periode??

Guten Abend,

Ich hatte hier schon einmal etwas geschrieben zwecks der DMS.

Meine Frage ist:

Ich hatte 2 Tage lang eine leichte Blutung, meine Frauenärztin meinte das sei jetzt meine Periode, nun wünsche ich mir mit meinem Partner ein Kind ☺️. Das Problem ist eben wieder das ich nicht weis ob sich mein Zyklus verschoben hat durch die DMS, da ich seit dem 23. eigentlich meine Periode bekommen sollte die aber bis heute nicht da ist.

Ich habe jeden Morgen schmerzen wie bei einer Periode und denke jedesmal „jetzt kommt sie“ doch gehe ich dann aufs Klo um nachzuschauen ist keine Spur von einer Periode.

Woran könnte es liegen?

1

hallo, also generell gibt es ja nicht immer so viele Varianten. Entweder liegt eine Schwangerschaft vor, dann kommt die Mens nicht oder nur sehr verändert, ein SST wäre positiv. Oder es liegt eine Zyklusverlängerung/ Störung vor die letztlich viele Ursachen haben kann. Nicht immer kann man diese sofort bestimmen sozusagen. d.h. ich würde abwarten, ggf testen und wenn die Mens über 3 Wochen nicht kommt trotz neg. SST zum Arzt gehen . Vg fw

2

Danke für die Antwort.

Dazu kommt noch das ich ständig müde bin früh schlafengehe oder mittagschschlafen könnte 🥱.

Muss man eigentlich immer brustschmerzen haben wenn man schwanger ist??

3

Hallo,
Nun bin ich 11 Tage überfällig und mein sst ist negativ... sollte ich mir langsam Gedanken machen ....?

weitere Kommentare laden