Hydrops fetalis?

Hallo Frau Weigert,
ich war heute bei 12+4 bei meiner Frauenärztin zur Blutabnahme für den Harmony Test. Beim vorherigen Ultraschall durfte ich mit dem Habdy mitfilmen. Sie hat heute das erste mal über den Bauch geschnallt und meinte die Unschärfe/das grisselige Bild könnte von Creme auf der Haut kommen.
Zuhause habe ich mir das Video in Zeitlupe angeschaut weil es mir zuvor zu schnell ging. Dabei ist mir am Bauch des Babys diese Linie aufgefallen. Am Rücken bin ich mir nicht sicher ob es sich um die Fruchtblase handelt. Kann es sein, dass mein Baby an Hydrops Fetalis leidet? Meine Ärztin hat nichts zu mir gesagt. Ich bin nun etwas beunruhigt. Beide Videos sind von mir heute. Einmal in Zeitlupe und zusammen geschnitten und einmal in fast Originallänge und original Geschwindigkeit.
Können Sie mir bitte sagen was Sie sehen?

👉https://youtu.be/QfvuDsv6RNM
👉https://youtu.be/P1VqCwuER5g

Danke vielmals für ihre Einschätzung

1

hallo, ich kann ihnen dazu hier nichts sagen. So eine Untersuchung ist Sache zwischen ihnen und ihrem Arzt. Haben sie fragen dazu wenden sie sich bitte an den betreffenden Kollegen, der ihnen das sicher gern nochmal erklärt was genau zu sehen ist und wie das zu bewerten ist. VG fw.