12 Wochen PostPartum - Verstopfung, hÀngt was aus dem Po

Leute brauche dringend Hilfe vorab hab heute einen Termin bei einem Proktologen! 😄

Nachdem ich 12 Wochen nach Geburt meiner Tochter immernoch kaum Stuhlgang habe und es riiichtig schwer ist den minimalen alle 3-4 Tage rauszupressen ist mir auch noch vor paar Tagen aufgefallen dass mir beim Sitzen/DrĂŒcken (lediglich dabei) was ausm Hintern hĂ€ngt/guckt! 😅 Ich Versuch es ins lustige zu ziehen tut auch nicht weh aber ich vermisse es mal richtig đŸ’© zu gehen.. Nicht mal 3-GlĂ€ser Pflaumensaft bringen was, außer rumrödeln und Geblubber im Darm (gefĂŒhlt liegt der im Unterleib đŸ„Č). Hab dann mal das Gewurschtel da in meinem Po fotografiert weil man es anders in der Position leider nicht sehen kann und dachte mir fĂ€llt alles aus dem Gesicht. Rundherum aus meinen A kommt eine blau/schwarze Vene oder sowas. Richtig hĂ€sslich, und hab bisher nur Komplimente ĂŒber mein Po-Loch bekommen.. Also WAS bitte ist da passiert & wie kann ich trotz 2h spazieren & 2-3L Wasser noch tun ? Esse so gut wie nur Obst und GemĂŒse mit vielen Ballaststoffen... ich mag doch einfach nur aufs Klo.. đŸ„Č

1

hallo, ich hoffe sie konnten das mit dem Proktologen klÀren. VG fw