Schwanger oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben,
wir versuchen seit Ende letztem Jahr schwanger zu werden.
Nun schildere ich mal meine aktuellen Zyklussymptome und erhoffe mir eine Einschätzung, ob alles auf eine Schwangerschaft hindeutet oder eher nicht.
Ich hab einen relativ unregelmäßigen Zyklus (mal 25 Tage, mal 35 Tage) - tracke aber jeden Monat mit Ovulationstests und habe auch immer einen Eisprung.
Diesen Monat hatte ich tatsächlich erst am 7.3. (ZT21) abends einen stehenden Smiley - das heißt meinen Eisprung. Am selbigen Tag vormittags haben wir geherzt.
Ich habe nun seit 2-3 Tagen (ab ES+6) fast dauerhaftes Ziehen im Unterbauch, was sich anfühlt, als würde ich meine Tage bekommen. Bin nun heute ZT30 (ES+9) und habe meine Tage noch nicht bekommen. Zudem schmerzen meine Brüste auch etwas (vor allem die rechte Brust) und ich träume seit 2 Tagen ganz wild.
Theoretisch müsste ich (wenn die Lutealphase eine normale Länge hat) ja etwa am kommenden Sonntag oder Montag (21.03.21/22.03.21) meine nächste Periode bekommen.
Meine Frage: Wie schätzt ihr die Chance ein, dass ich schwanger bin? Kann man zum jetzigen Zeitpunkt schon Symptome wie Bauchziehen und Brustschmerzen spüren? Und ab wann müsste ein Schwangerschaftstest positiv anzeigen?
Ich bin ganz hibbelig und kann es gar nicht abwarten, endlich einen positiven Test in der Hand zu halten.
Liebe Grüße, Sophtelpoff

1

hallo, ich verstehe ihre Ungeduld aber das wäre wirklich reine Spekulation ob eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ich wünsche es ihnen. Testen können sie mit einem Frühtest ab 10 tagen nach ES, je nach Produkt. Die sind manchmal aber auch fehlerhaft...lieber nach 14 tagen testen. Vg fw