Kann ich dich schwanger sein?

Hallo ich hatte im August letzten Jahres eine Fehlgeburt seit dem kam meine periode immer paar Tage später und im letzten Monat eine Woche zu früh heute bin ich 8 Tage überfällig (laut periodenkalender) ich habe einen Frühtest gemacht der war negativ jedoch habe ich mich da ziemlich gezwungen auf die Toilette zu gehen hab ganz viel Wasser getrunken kann dass das Ergebnis verfälscht haben? Bei meiner letzten ss die zur FG führte habe ich den test 3 tage nach ausbleiben der periode gemacht und da war der test streifen kaum zu sehen.
Meine frage ist kann ich schwanger sein auch wenn der test negativ war? Beim letzten mal war er ja auch kaum zu sehen
Ich habe seit eine Woche auch öfter ein ziehen im unterleib und öfter am Tag empfindliche Brustwarzen

1

hallo, möglich ist alles. Hier hilft nur nochmal 2-3 Tage abzuwarten und erneut zu testen. Ggf war der Zyklus aber auch einfach wieder verlängert . Auch das wäre nicht ungewöhnlich. Drücke die Daumen, fw