Clomifen ???

Hi, ich bin neu hier. Wie viele andere habe ich auch eine Frage zu Clomifen.

Wie sieht da die Behandlung aus? Entscheidet die FA wann und ob man sie bekommt? Oder kann ich mich einfach selbst dazu entscheiden ?
Ich habe schon einen zuckersüßen Sohn (fast 4 ) und seid ca 3 Jahren wollen wir noch ein 2. aber es klappt einfach nicht! 😢 Und Clomifen scheint mir irgendwie Hoffnung zu geben?! 🤷🏻‍♀️
Danke im Voraus

1

hallo, ob sie Clomifen anwenden dürfen entscheidet der Arzt nach medizinischer Indikation. d.h. das Medikament ist tatsächlich eine Stimulation für die Eierstöcke mehr Follikel zu bilden bei den Frauen die zb ein PCO Syndrom haben, und bei denen die Eizellreifung nicht funktioniert oder die gar keinen Zyklus haben. Es ist KEIN pauschales Medikament wenn man nicht schwanger wird. Hier sollte also erstmal die Ursache anhand von zykluskalender, Untersuchung , Spermiogramm ect geklärt werden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen